Termindetails

94437 Mamming
Verantwortlicher:Rudi Parzl
rudi.parzl@feuerwehr-mamming.de

Details:Wir feiern den Namenstag unseres Schutzpatrons, dem hl. Florian. Im Festzug ging es zur Pfarrkirche St. Margaretha, wo unser Pater Josef umrahmt von der Singgruppe Talitakum die Festmesse zelebrierte.
Anschließend erhielt das in Eigenregie generalüberholte und neu lackierte LF8 den kirchlichen Segen.
Bei der darauf folgenden Feier im Landgasthof Apfelbeck, wurden die Abzeichen an die Teilnehmer der Leistungsprüfung "die Gruppe im Löscheinsatz" verliehen und langejährige Mitglieder geehrt.
Als Gäste konnten wir u.a. KBR Kramhöller, Landrat Heinrich Trapp, unseren 1. Bürgermeister Georg Eberl und die beiden Kreisbrandmeister Günter Meier und Heinz Klinger begrüßen.

FlorianifeierFlorianifeierFlorianifeierFlorianifeierFlorianifeierFlorianifeierFlorianifeierFlorianifeierFlorianifeierFlorianifeierFlorianifeierFlorianifeierFlorianifeierFlorianifeier