Termindetails

Hoffest (Vereinsaktivität)

Datum: 24.06.2018 - 07:00 Uhr
Veranstaltungsort:Bistro Besche
Schwaigener Str. 18
94437 Mamming
Verantwortlicher:Rudi Parzl
09955-904370
rudi.parzl@feuerwehr-mamming.de
 
Rückschau:Als hervorragender Gastgeber erwies sich am vergangenen Sonntag die Freiwillige Feuerwehr Mamming, die zu Ihrem alljährlichen Hoffest beim Bistro Besche einlud. Petrus hatte ein Einsehen und verzichtete auf kühles Nass von oben, so dass die Bevölkerung das Angebot rege annahm. Die Sitzkapazitäten waren bis auf den letzten Platz ausgeschöpft und das große und leckere Schmankerlangebot, das vom eingespielten Küchen- und Serviceteam angeboten wurde fand großen Anklang. Nicht nur Deftiges und Würziges kam dabei auf die Teller, auch die zahlreichen Kuchen, Torten und Gebäckstücke, die von fleißigen Kuchenbäckerinnen spendiert wurden, ließen keine Wünsche offen.
 
HoffestHoffestHoffestHoffestHoffest