Wir wurden zu einer ausgedehnten Ölspur über mehrere hundert Meter alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um Kühlflüssigkeit handelte.
Wir sicherten die Straße beidseitig ab und verdünnten die Verschmutzung mit Wasser. Danach war die Fahrbahn wieder befahrbar. Der Bauhof kümmerte sich um das Aufstellen von Warnschildern.